Nachruf


April 2019

 

Jürgen Lentz

 

ist am 17.04 2019 verstorben. Einige Vorstandsmitglieder waren bei der Beerdigung dabei. Er war vielen Jahren Mitglied und gehörte 1987 zu den Gründungsmitgliedern und war auch schon vorher bei den - Winsener Japanfreunden- dem Vorläufer der DJG.


Mai 2018

 

Frau Gisela Rode

 

ist am 13.Mai nach langer Krankheit verstorben.

Sie wurde von Vorstandsmitgliedern auf ihrem letzten Weg begleitet.


Februar 2018

 

Schon wieder ist ein langjähriges Mitglied der DJG verstorben.

 

Frau Elke Putzki

 

Ihre Asche hat auf dem Borstler Friedhof im Friedwald eine Ruhestätte gefunden.

Unser Mitgefühl gilt der Familie.


April 2017

 

Ich habe die traurige Aufgabe das Ableben von unserem Ehrenvorsitzenden und Vereinsgründer

 

Herbert Rode

 

anzuzeigen.

Unser Mitgefühl ist bei Frau Rode und der Familie.

Vom Vereinsvorstand und von Herrn Kurita (ehemaliger Gouverneur in Fukui) hat es Nachrufe im

WA Zeitung gegeben.


April 2016

 

Leider ist unser langjähriges Mitglied 

 

Hermann Ohl  

 

im April verstorben.

Wir werden ihn in so in Erinnerung behalten.


Dezember 2013 

 

Ein guter Freund und Ehrenmitglied der DJG Winsen hat uns für immer verlassen.

 

Hiroshi Yuji

 

Der Vorstand der DJG hat sich am 10.01.2014 bei den Trauerfeierlichkeiten in Neuschönnigstedt verabschiedet